Skip to content


Plätschern …

image

Hätte mir jemand vor der Tour gesagt, dass ich in den ersten zwei Wochen mehr Regen als Sonne sehen würde, ich hätte wie beim Sackjass (wir jassen gerade in All’Acqua) das “Biigeli” genommen, d.h. die Tour um eine Woche verschoben und auf besseres Wetter gehofft.

So wie man aber auch mit schlechten Karten einen guten Jassabend haben kann, so habe ich mich ans Wetter gewöhnt und gewinne ihm durchaus die schönen Seiten ab.

Ah ja, “Plätschern” ist der Titel dieses Posts. Ich bin in der Nacht 2x aufgewacht. Regnet es noch immer? Oder hat es einen Dorfbrunnen in der Nähe?

Am Morgen also die Vorhänge zurück …. und tatsächlich, es hat einen Brunnen hinter dem Haus. Geregnet hat es aber auch die ganze Nacht. Und so ging es den ganzen Tag heute weiter: nass, grau, feucht … aber wie gesagt, gefallen tut’s mit trotzdem sehr.

Tina, schön, dass du auch die drei Regentage mit mir unterwegs warst. Ich freue mich aufs nächste Wochenende.

Posted in Tessin, Allerlei.

Tagged with , , , .