Skip to content


10:37 Hintersand/Glarus: aufwärts

image

Nach dem Vortag ein Zickzack von raud und runter war, kennt der Tag heute (naja eigentlich gestern, aber ich tue jetzt mal, als ob) nur eine Richtung: aufwärts. Spãtestens jetzt weiss auch Stephan, warum ich in Elm noch einmal ein paar Hundert Gramm Gewicht reduziert und ein etwas Klettermaterial hab heimschicken lassen: aufwärts, aufwãrts, aufwärts. Die erste Steilstufe wird uns mit einem wunderschönen Hochtal, dem Obersand, beglücken … auch jetzt noch, also einen Tag später staune ich noch über die Farbenpracht der Blumenwiesen … und über die drei Wanderer, welche mit einer Flasch Wein im Niemandsland Picnic machen.

PS: das Hummelvideo Episode I gibts später als Zugabe.
PPS: Claudy, falls du noch mitliest: dein Heimatkanton ist schon “uusinnig schö”, Stephan würde anfügen: und “uusinnih steil”!

Posted in Glarnerland, Mobile, 10:37.

Tagged with , , , , , .


One Response

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.

  1. Claudy says

    Hey Guido, ich muss mich als begeisterte Blogleserin von dir zu erkennen geben. Schaue jeden Tag rein und freu mich über jeden Artikel. Deine Tour begeistert mich, auch wenn das für mich ja gar nichts wär. Aber wie gesagt: Glarnerland macht nicht schön, Glarnerland ist schön! Weiterhin gut wander und schreib weiter, ich freu mich über jeden Eintrag!