Skip to content


M (ff)

image

M aber auch wie
… Monstertour: der Start für Stephan war heute grad etwas abrupt und auch für mich wars eine der längeren Etappen
… Megaschön: nach jedem Passübergang ein neuer Ausblick, mit dem Blick zum Tödi als Krönung
… Muetterseeleallei: uns sind heute nur vier Menschen begnet, drei davon Hirten oder Sennen auf den Alpen
… Muskelkater: vielleicht vielleicht morgen
… Mitwanderer: Stephan, schön das du mitlãufst
… Mitgeifühl hätte ich aufbringen müssen, als Stephan vom Viehhüter gesxhockt und sich elegant mit einer Rolle rückwärts den Sturz in den Bergbach verhindern konnte … naja, ich hab gegrinst …

Posted in Glarnerland, Mobile.

Tagged with , .


One Response

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.

  1. Christian says

    Hätte ja vermuten können, dass es nicht bei einer ‘Wanderung’ bleibt.
    Dies ist ja ein tolles Projekt geworden!
    Freue mich auf weitere 1037, Gruss Christian